Skip to main content

Meine Einfache Forex Strategie


Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich den EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades jede Woche. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfel. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in allen Marktbedingungen zu machen, mit fast jedem Forex Währungspaar. Einfache Strategien Geschrieben von Edward Revy am 28. Januar 2007 - 07:22. Einfache Forex Strategien einfach zu bedienen, einfach auszuprobieren. Diese Sammlung von Forex Trading-Strategien und Techniken ist gewidmet, um Händler in ihrer Forschung und Entwicklung von handelbaren Trading-Stile und Handelssysteme zu helfen. Achtung, dass alle Trader: Trading-Strategien für ihre pädagogischen Zweck nur gebucht werden. Handelsregeln können einer Interpretation unterliegen. Das geplante Risiko kann unter extremen Marktbedingungen drastisch gesteigert werden. Verwenden Sie die Ideen und ändern Sie sie, um Ihrem Handelsstil, aber nur auf Ihr eigenes Risiko anzupassen. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Handelssystem auf einem Demo-Konto zu testen, bevor Sie echtes Geld investieren. Einfache Trading-Systeme sind gut für erfahrene Anfänger und Zwischenhändler, können aber nicht mehr erfahrene Trader. Entweder Weg, überspringen Sie nicht diese Strategien, wie sie Konsistenz in Ihrem Lernfortschritt zu bewahren. Fortgeschrittene Strategien waren alle irgendwann einfach, wurden aber später von Händlern verbessert. Also, das Erlernen der grundlegenden Ideen hinter einfachen Strategien wird Ihnen helfen, auf lange Sicht in Ihrem eigenen Strategie zu entwickeln. Wir hoffen, dass Sie genießen, bei uns zu bleiben Wirklich Ihre, Edward Revy und meine besten Forex Strategien Team Wie Sie Kommentare lesen, sehen Sie, dass, wenn Händler mich gebeten, jede spezielle Strategien auf dieser Website empfehlen, habe ich so. Doch von dieser Zeit alle einfachen Strategien wurden sortiert und bewegt, so dass die alte Nummerierung in meinen Antworten kann irrelevant für einfache Strategien. Ein weiterer Punkt ist, dass jedes Mal, wenn eine neue Strategie hinzugefügt wird, kann es viel besser als diejenigen, die ich vor Monaten oder Jahren ausprobieren empfohlen. Also, nehmen Sie sich Zeit und erkunden Sie unsere große Strategie-Sammlung Simple Forex Strategies: Sharing meine profitablen und einfache Strategie Hallo alle Händler habe ich beschlossen, meine Trading-Strategie zu teilen Ich hoffe wirklich, youll wie und genießen Sie es. Zuerst leid für mein schlechtes Englisch. Aber vielleicht kann ich es verbessern. Heheh Dieses System ist bis jetzt komplett manuell, aber wenn jemand ein paar ea erstellen, können wir darüber reden und es schaffen, wird es erstaunlich Ich benutze diese Strategie von 4 bis 5 Jahre alt und ich kann wirklich sagen, seine sehr profitabel ,. Mindestens 30 oder mehr pro Monat, macht es nicht zu viel gestresst Ursache es bezieht sich auf 4h-Diagramm. Ich werde versuchen, es zu erklären, aber die Bilder werden. I dont wanna Objekt über Ihre Methode, aber diejenigen, die 3 oder 4 Position pro Woche besseren Handel für Aktien oder einen anderen Markt zu öffnen, weil einer der Vorteile von Forex-Markt ist die Fähigkeit, mehr als andere Markt und Händler hier handeln (durchschnittliche Forex-Markt) Für den Handel in jedem Moment und versuchen, die Möglichkeit, Handel zu finden und kann Geld verdienen Ich denke, Sie missverstehen Forex mit anderen Märkten Sorry Buddy, aber das ist nur einfach falsch lol. Nur weil die Hebelwirkung in Forex ermöglicht eine höhere Anzahl von Trades als andere Märkte (dh Wertpapiere), bedeutet nicht, dass Sie sollten. Over-Trading ist ein Forex-Trader schlimmsten Feind und jeder erfolgreiche Forex-Trader wird dies bezeugen. Wenn Sie in und aus dem Markt mit hoher Wahrscheinlichkeit Setups in 3-4 Positionen pro Woche, das wird Wunder tun, um Ihre Trading-Psychologie und Mentalität beim Handel mit höheren Losgrößen, zusammen mit anderen Vorteilen. Hallo alle Händler habe ich beschlossen, meine Trading-Strategie zu teilen Ich hoffe wirklich, youll wie und genießen Sie es. Zuerst leid für mein schlechtes Englisch. Aber vielleicht kann ich es verbessern. Heheh Dieses System ist bis jetzt komplett manuell, aber wenn jemand ein paar ea erstellen, können wir darüber reden und es schaffen, wird es erstaunlich Ich benutze diese Strategie von 4 bis 5 Jahre alt und ich kann wirklich sagen, seine sehr profitabel ,. Mindestens 30 oder mehr pro Monat, macht es nicht zu viel gestresst Ursache es bezieht sich auf 4h-Diagramm. Ich werde versuchen, es zu erklären, aber die Bilder werden. Das sieht interessant aus. Ich kann nicht verstehen, das Teil mit der Eingabe. Ich schätze, wir sollten zu anderen Zeitrahmen wechseln und nach einer Gelegenheit suchen. Quotstrong min oder maxquot ist der andere unklar Teil hallo alle Händler habe ich beschlossen, meine Trading-Strategie zu teilen Ich hoffe wirklich, youll wie und genießen Sie es. Zuerst leid für mein schlechtes Englisch. Aber vielleicht kann ich es verbessern. Heheh Dieses System ist bis jetzt komplett manuell, aber wenn jemand ein paar ea erstellen, können wir darüber reden und es schaffen, wird es erstaunlich Ich benutze diese Strategie von 4 bis 5 Jahre alt und ich kann wirklich sagen, seine sehr profitabel ,. Mindestens 30 oder mehr pro Monat, macht es nicht zu viel gestresst Ursache es bezieht sich auf 4h-Diagramm. Ich werde versuchen, es zu erklären, aber die Bilder werden. Ich sehe in all deinen Threads, die du beginnst, es ist, weil EA für den Handel. Glauben Sie mir, es gibt keine EA, was machen Sie reichen gleich Sie bereits, wegen Ihres Gewinns von 30 pro Monat letzten Jahren ahahahahahah. Du bist so netter Mann Warum ich dir etwas beweisen sollte. Bezahlst du mich Ahahahah Ich bin nicht hier, um einen Beweis zu geben. Im hier, um meine Strategie zu teilen, wenn Sie interessiert sind, ok, wenn nicht, sein Ihr Problem, ich benötige nicht Sie glauben mir. Wenn Sie sich für diese Strategie interessieren. Versuchen, es zu verstehen, dann testen Sie es auf einem Demo-Konto. In diesem Forum habe ich viel gelernt. So alles, was ich will, ist etwas zurückzugeben, aus diesem Grund teile ich meine Strategie, wenn jemand wirklich daran interessiert ist, kann ich fortsetzen, sonst leid für die stören Nepul hi bitte weiterhin Ihre Grafik zu teilen. Ich denke, das ist was ich suche. Vielen Dank für die Fragen. 1) es funktioniert auf allen Zeitfenstern, übrigens, wie Sie sehen können, Ihre Stop-Loss bleiben mehr oder weniger die gleichen, während Gewinn profitieren, wenn Sie einen großen Jäger finden auf 15 min sollten Sie 3-4 Pips Risiko, um 10 zu nehmen -15, während Sie es auf einem 4h sollten Sie 3-4 Pips Risiko, aber Sie können auch verdienen 30-40 pips. so seine mehr rentabel auf größere Zeitrahmen. Diese Strategie kommen aus Futures-Markt, können Sie auch im Forex mit fast allen Währungspaaren. 2) heute werde ich einige Bilder, um Ihnen zu helfen, besser zu verstehen, was ich meine mit.

Comments

Popular posts from this blog

Ema Rsi Trading Strategie

Trading-Strategie EMA RSI Es gab eine Zeit, wenn der Handel würde mir gute Geld Währung Forex-Markt, aber ich versuchte, binäre Optionen. Ich erkannte, dass das Finanzhandelsinstrument in der Lage ist, eine bessere Rendite zu geben, also begann ich, nur im binären Handel zu arbeiten. Anwendung meiner Forex Erfahrung Trading-Strategie. Diese Strategie hat immer für mich sehr gut funktioniert, aber es zeigte mir fantastische Ergebnisse auf binären Optionen. So teile ich es mit Ihnen 8211 der 8220EMA RSI 8211 meine Strategie des Handels, die Sie genießen, wie es bringt mich persönlich über 1500 von Kapitalgewinnen ein Jahr. EMA RSI 8211 Trading-Strategie Ich möchte nur Händler warnen, dass Sie eine professionelle High-Tech-Plattform verwenden müssen. Tun Sie so, vor allem, werden Sie sich vor Betrug Fallen zu schützen, und zweitens, in der Lage, auf die Indikator-Strategien handeln, erhalten hohe Leistung Ergebnisse. Ich habe meine Binomo Broker mit einer Handelsplattform von seinem eigen

Definieren Backdating Stock Optionen

Backdating Backdating Im Rahmen von Investmentfonds. Ein Merkmal, das es den Fondsinhabern ermöglicht, ein früheres Datum auf einem Absichtsschreiben zu verwenden, um in einem Investmentfonds gegen einen reduzierten Ausgabeaufschlag zu investieren. z. B. Rückvergütung für Käufe vom früheren Zeitpunkt. Im Rahmen der Corporate Governance war die illegale Praxis, den Zeitpunkt der Ausübung von Optionen, die im Rahmen der Vorstandsvergütung gewährt wurden, auf einen Zeitraum zu begrenzen, in dem der Aktienkurs sehr niedrig war (anstatt das Datum der Optionsrechte am Tag der Vergabe festzulegen). Backdating Der Akt der Datierung eines Dokuments vor dem Datum, an dem es tatsächlich signiert wurde. Zum Beispiel, wenn man einen Vertrag am 1. Februar unterzeichnet, kann man backdate es bis zum 31. Januar. Backdating ist in der Regel illegal zum Beispiel kann man Backdating verwenden, um Steuern zu umgehen. Sie kann jedoch unter bestimmten Umständen zulässig sein. So kann beispielsweise ein Vers

Skalp Trading Indikatoren

Scalping in a nutshell Das PZ Day Trading ist ein sehr komplexer Indikator, der auf variablen Längenausbrüchen und Stauzonen auf donchischen Gipfeln oder Böden beruht, aber es hält das nitty-kiesige Material für sich. Alles, das Sie wissen müssen, um es zu handeln, ist das folgende. Ein blauer Pfeil ist eine bullische Formation und Sie sollten kaufen Ein roter Pfeil ist eine bärische Formation und Sie sollten verkaufen Manchmal stürzen Sie in verlierende Trades, die fast immer durch plötzliche Spike Bars mit langen Dochten gegen die Handelsrichtung verursacht werden. Da die Volatilität sinkt, während Sie in Zeitrahmen aufsteigen, werden die H1- und H4-Charts die besten Ergebnisse erzielen. Wie man die Statistik interpretiert Der Indikator untersucht die Qualität seiner eigenen Signale und zeigt die relativen Informationen auf dem Diagramm. Jeder Handel wird analysiert und die allgemeinen historischen Ergebnisse in der oberen linken Ecke des Charts angezeigt. Maximaler günstiger Ausflug